Wohnen/Essen Familie L.

Aus Alt mach Neu!

Wichtige Wüsche der Kunden, waren helle, freundliche Materialien, eine offene einladende Wohnsituation und ein heimeliges Gefühl. Kleine Details sollen für dasd Ganze abrunden und einzigartig machen.

So wurde in diesem Einrichtungsprozess alles erneuert -Ess- und Wohnbereich, sowie die Küche. Ein neuer Boden wurde verlegt, eine abgehängte Decke eingezogen und ein neues Licht- und Textilkonzept gemacht.

Auf gewisse bestehende Installationen und Heizkörper musste Rücksicht genommen. Doch auch diese Elemente wurden optimal und passend zum neuen Stil berücksichtigt. Mit Heizkörperverkleidungen ließen sich die Konvektoren gut verstecken, um dennoch das korrekte Funktionieren gewährleisten zu können.

Der Wohnbereich mit einer Echtledercouch sorgt für den nötigen Sitz- und Liegekomfort und bietet durch verstellbare Kopfstützen verschiedenen Sitzpositionen.
Eine Wohnwand in Kombination mit Glasvitrinen bietet genügend Stauraum.

Der Essbereich wurde mit einer Eckbank und drehbaren Stühlen, sowie einem ausziehbaren Tisch eingerichtet. So lassen sich gemütliche Stunden verbringen und bieten Platz für die ganze Familie.
3 Hängeleuchten sorgen für die nötige Ausleuchtung und Stimmung.

Der Wohnbereich mit einer Echtledercouch sorgt für den nötigen Sitz- und Liegekomfort und bietet durch verstellbare Kopfstützen verschiedenen Sitzpositionen. Eine Wohnwand in Kombination mit Glasvitrinen bietet genügend Stauraum.

Die neuen Vorhänge bieten genügend Sichtschutz und sorgen für ein angenehmes Raumgefühl. Dimmbare Deckenstrahler sorgen für die jeweiligen gewünschten Lichtsituationen und setzten alles in Szene.

Wohlfühlen mit Gupfinger

Eine einheitliche Formensprache zieht sich durch die ganze Wohnung und lässt erkennen, dass ein gewisses Konzept verfolgt und erfolgreich umgesetzt wurde. Durch genug Zeit während der Planung für den Kunden und dessen Wünsche, wurde ein stimmiger und angenehmer Lebensraum erschaffen.