Nachbericht: Hausmesse war ein Highlight

Die Hausmesse Anfang Oktober bei Möbel Gupfinger war ein Highlight. Die zahlreichen Besucher waren begeistert von den Neuheiten der Möbelwelt aus allen Wohnbereichen – von Bad, Küche,… bis ins Schlafzimmer. Die Kochvorführungen wurden interessiert verfolgt, viele Anregungen mitgenommen und natürlich durfte das Verkosten der Gerichte nicht zu kurz kommen.

Beim Gewinnspiel gab es als Hauptpreis einen Schiurlaub für 6 Personen und weitere attraktive Preise wie eine Eckbankgruppe, ein Sofa, einen Geschirrspüler und einiges mehr zu gewinnen. 10 durch Ziehung ermittelte Gewinner konnten bei einem Abendessen im Möbelhaus Gupfinger dann gespannt verfolgen, wer welchen Preis gewinnt.
Bei ausgezeichnetem Essen und exquisitem Wein – Catering Vinothek „VINO“, Schärding – hatten alle Gäste viel Spaß und gingen eher später als früher mit einem schönen Preis nach Hause.

Herzliche Gratulation den glücklichen Gewinnern Hubert und Karin Kastinger, Martina Widegger!

 

Lust auf ein neues Wohngefühl? Besuchen sie die Ausstellung - das Team vom Einrichtungsstudio Gupfinger freut sich auf ihren Besuch!