Badezimmer Familie O.

Moderner Landhausstil kombiniert mit Design!
Nach diesem Motto wurden in diesem Projekt große Teile der Inneneinrichtung von uns geplant und umgesetzt. Das Badezimmer sollte etwas Besonderes sein, sei es die freistehende Badewanne oder die beidseitig begehbare Dusche. Es wurde ein eigener kleiner SPA-Bereich geschaffen.
Die verwendeten Materialien sind Nuss Holz, Glas und Steinwaschtischplatten.
Besonderes Augenmerk wurde auf die Details am Waschtisch gelegt, welche sich in der Küche 1:1 widerspiegeln.

Die grauen Fließen passen optimal zu den grau-weiß gemusterten Waschtischplatten, ebenso wie der hochgezogene Fließen Spiegel im Duschbereich. Kombiniert mit dem braunen Nuss Holz und den Glaselementen ergibt das Ganze eine stimmige Einheit.
Der Spiegelschrank bietet nicht nur Platz für diverse Kosmetikartikel, sondern erweitert den Raum auch optisch in die Tiefe.
Die geschnitzten Pilaster beim Waschtischschrank, lassen auch hier das tischlerische Handwerk sehr gut erkennen.

Wohlfühlen mit Gupfinger

Eine einheitliche Formensprache zieht sich durch den ganzen Raum und lässt erkennen, dass ein gewisses Konzept verfolgt und erfolgreich umgesetzt wurde. Dem Kunden war es sehr wichtig, dass Achs Maße und eine genaue, gerade Linienführung verfolgt wird. Durch genug Zeit während der Planung für den Kunden und dessen Wünsche, wurde ein stimmiger und angenehmer Lebensraum erschaffen.